Für reibungslose Abläufe bei unseren Kunden

Services erbringen wir im öffentlichen wie auch im Sicherheitsbereich.

Wir sprechen viele Sprachen

Wir sind an Großflughäfen in Deutschland aktiv: in Hamburg, Berlin Tegel und Frankfurt am Main. Präsent sind wir auch in den Flughäfen Bremen, Dortmund, Stuttgart, Karlsruhe und Baden-Baden.

Darüber hinaus erbringen wir unsere Services in Wien und Brüssel und haben feste Servicepartner in Polen, Tschechien, Kroatien, Slowenien, Russland und der Ukraine. In den skandinavischen Ländern haben wir eine breite Kundenbasis im Ersatzteilmanagement.

Projektbezogen weiten wir unsere Präsenz an Flughäfen kontinuierlich aus.

CUTE- und CUPPS-Systeme

Wir sind IT Servicepartner im Bereich der geschlossenen Systeme von Boarding bis Checkin

CUTE und CUPPS-Systeme

Self Service Systeme

Dazu gehören die Wartung und Instandsetzung im Bereich der Airlines aber z. B. auch Mietwagen, Parksysteme, Restaurant, …

Self Service Systeme

Desktop Service

Im Eco-System Flughafen sind wir durch unsere Präsenz erster Ansprechpartner, wenn es um Services im Bereich End User Computing geht. Dazu zählen auch bediente Countersysteme.

Desktop Services

Leistungen

Rollout Services

Projektmanagement

Installation

Inbetriebnahme

Schlüsselfertige Lösung

1st Level Support

Hohe Verfügbarkeit

Sofort Service

Managementsysteme

2nd Level Support

Individuelle Supportlevel

Deutschlandweites Netzwerk

Vor Ort Service

Hohe Performance

Reparatur

Tausch von Ersatzteilen oder Geräten vor Ort

Reparatur in eigenen Werkstätten

Optimierte Logistik bei Herstellerreparatur

Jederzeit für Sie ansprechbar

Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Einfach anrufen oder senden Sie uns eine Mail:

+49 5141 98089 0 kontakt–at–ier-services.de

Leistungsfelder die uns kennzeichnen

Höchste Anforderung Aviation

Wir erfüllen die sehr hohen SLA-Anforderungen im Flughafenumfeld (Wiederherstellungs­zeiten zwischen 15 und 45 Minuten) und sorgen rund um die Uhr für einen planmäßigen Betrieb bei Check-In und Boarding.

Zuverlässigkeitsüberprüfung nach LuftSiG

Alle Techniker der IER sind nach LuftSiG überprüft und mit entsprechenden Zugangsberechtigungen ausgestattet. Dies gilt auch für unsere Standorte in Österreich und Belgien.

Teams vor Ort

Aufgrund der hohen Serviceanforderungen erbringen wir unsere Services mit dedizierten Teams vor Ort. Das kommt auch unseren Kunden im Desktop-Bereich zugute.

In Zahlen

Unsere Leistungsfähigkeit basiert auf Erfahrung

15

 

Jahre Erfahrung

12.000

Geräte unter Wartung

15 Min.

 

SLA-Erfüllung