Umfassender Lösungsanbieter

Vom Rollout bis zum Repair Service übernehmen wir alle Aufgaben, damit sich unsere Kunden auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Desktop Services

Wir bieten Service-Lösungen für die IT-Infrastrukturen von Endanwendern. Unser Support für Hard- und Software-Komponenten im Office-Bereich sorgt für höchste Verfügbarkeit.

Desktop Service

Self Services

Wir bieten umfassende Services im Umfeld unbedienter Infrastrukturen an, wie z. B. Ticketautomaten, Schrankenanlagen und Zutrittssysteme.

Self Service

Leistungen

Rollout Services

Projektmanagement

Installation

Inbetriebnahme

Schlüsselfertige Lösung

2nd Level Support

Individuelle Supportlevel

Deutschlandweites Netzwerk

Hohe Performance

Vor Ort Services

Reparatur- und Ersatzteilmanagement

First time fix

Eigene Werkstätten

Optimierte Logistik

Enge Herstellerbeziehungen

Jederzeit für Sie ansprechbar

Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Einfach anufen oder senden Sie uns eine Mail:

+49 5141 98089 0 kontakt–at–ier-services.de

Leistungsfelder die uns kennzeichnen

Höchste Standards

Unsere Support-Level genügen auch höchsten Ansprüchen. Ursprünglich aus dem Airport-Bereich stammend, sind wir es gewohnt Reaktionszeiten von 15 Minuten zu realisieren. Unsere Managementsysteme sind hoch performant, was für jeden Kunden zum Vorteil wird.

Starke Kundenorientierung

Wir stellen uns flexibel auf Kundenbedürfnisse ein. Bei den Ticketsystemen bieten wir sowohl eine Integration in ERP-Standards an, eigene Schnittstellen zu Fremdsystemen oder die Übernahme des Kundensystems.

Qualifizierte Mitarbeiter

Leistung entsteht durch unsere Mitarbeiter vor Ort. Wir legen daher besonderen Wert auf die Qualifizierung unserer Teams. Dazu zählt die kontinuierliche Einarbeitung in neue Programme und die Schulung in neuen Technologien, wie zum Beispiel der biometrischen Erkennung.

Flächendeckend vor Ort

Unser Hauptsitz liegt in Celle und unsere Betriebstätten verteilen sich auf die Städte Hamburg, Berlin und Frankfurt. Ergänzt durch ein flächendeckendes Team von Techniker realisieren wir so für unsere Kunden bundesweite IT Services.

In Zahlen

Unsere Leistungsfähigkeit basiert auf Erfahrung

24/7/4

deutschlandweit

270.000

Techniker-KM im Jahr

98,5%

 

SLA-Erfüllung