Full Service in Europa
Damit sich unsere Kunden auf das Wesentliche konzentrieren können.
Umfassendes Leistungsspektrum
Wir bieten ein komplettes Leistungsspektrum im Bereich After-Sales Services an. Dazu gehören der Verkauf notwendiger Verbrauchsmaterialien, die herstellerunabhängige Gewährleistungserbringung bzw. –verlängerung für das Equipment in unserem Servicecenter bis hin zu dedizierten Serviceaktionen.
Europaweite Logistik
Wir erbringen seit über 15 Jahren diese Leistungen in vielen europäischen Ländern. Mit der Erfahrung und unserem Netzwerk an Servicepartnern vor Ort ermöglichen wir umfangreiche Logistikleistungen insbesondere auch beim Transport.
3rd Level Support
Die Reparaturservices sind Teil des 3rd Level Supports. Hierbei handelt es sich um physische Reparaturen von IT-Equipment. Die Reparaturen führen wir herstellerunabhängig durch und sie können entweder in einem Servicepunkt der IER oder beim Kunden vor Ort erfolgen. Wir sind autorisierter Reparaturdienstleister für IER und weitere namhafte Hersteller. Wir verfügen zudem über eine eng mit den Herstellern abgestimmte Reparaturlogistik für solche Reparaturen, die wir nicht selbstständig durchführen.
Zu den Services kann auch die Aufarbeitung von altem Equipment (Refurbishment) gehören. Zum Beispiel durch Reinigung oder Austausch von Verschleißmaterialien. Dies erfolgt im Rahmen dedizierter Projekte oder im Rahmen der Reparaturen (in Abhängigkeit von dem vereinbarten Leistungsumfang).
Sie möchten gerne persönlich beraten werden?
Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Einfach anrufen oder senden Sie uns eine Mail:
+49 5141 98089 0 kontakt–at–ier-services.de
In Zahlen
Unsere Leistungsfähigkeit basiert auf Erfahrung
15
Jahre Erfahrung
100
Kunden europaweit
99%
first time fix